Tischtennis
Oberrieden an der Werra
© TSV Oberrieden 1923 / Lachnit 2005
TSV 1923 Oberrieden e.V.
Vorstand Spartenleiter Joachim Tripp Vertreterin Annika Oesterheld Kassierer Marcus Rekelkamm Vertreter Mario Babacz Vergnügungswart Dirk Bindbeutel Getränkewart Mirko Siebert Trainingszeiten Montag 19.00 Uhr Erwachsene Freitag 17.30 Uhr Kinder und Jugendliche 19.00 Uhr Erwachsene
Hermann Bartos-Pokalturnier Unser Sportkamerad Karl Stöber regte im Jahr 1982 an, dass die Sparte Tischtennis doch mal ein Turnier auf Kreisebene ausrichten könnte, um sich auf freundschaftlicher Basis mit den anderen Vereinen zu treffen und gleichzeitig auch die Finanzen aufzubessern. Der damalige Jagdpächter Hermann Bartos konnte ab 1983 für die Schirmherrschaft gewonnen werden und stiftete über mehrere Jahre hinweg die notwendigen Pokale. Im Jahr 1998 verstarb Herr Bartos. Der Nachfolger, Herr Herbert Hofnagel, trat in seine Fußstapfen und erklärte sich bereit, auch weiterhin die lange Tradition des Turniers zu unterstützen und fortzuführen. In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Veranstaltung zu einem sportlichen Höhepunkt im Kreis und erfreut sich bis zum heutigen Tage großer Beliebtheit.
Chronik Chronik